hs.lang = { cssDirection: 'ltr', loadingText: 'Lade...', loadingTitle: 'Klick zum Abbrechen', focusTitle: 'Klick um nach vorne zu bringen', fullExpandTitle: 'Zur Originalgröße erweitern', creditsText: 'Powered by Highslide JS', creditsTitle: 'Gehe zur Highslide JS Website', previousText: 'Voriges', nextText: 'Nächstes', moveText: 'Verschieben', closeText: 'Schließen', closeTitle: 'Schließen (ESC)', resizeTitle: 'Größe wiederherstellen', playText: 'Abspielen', playTitle: 'Slideshow abspielen (LEERTASTE)', pauseText: 'Pause', pauseTitle: 'Pausiere Slideshow (LEERTASTE)', previousTitle: 'Voriges (PFEILTASTE LINKS)', nextTitle: 'Nächstes (PFEILTASTE RECHTS)', moveTitle: 'Verschieben', fullExpandText: 'Vollbild', number: 'Bild %1 von %2', restoreTitle: 'Klick um das Bild zu schließen, Klick und Ziehen um es zu verschieben. Benutze Pfeiltasten für Vor und Zurück.' };
]

Portraits für den Abijahrgang 2008 an der Berthold-Brecht-Schule in Darmstadt

Nachdem ich im letzten Jahr bereits den Abijahrgang 07 an der Georg-Büchner-Schule in Darmstadt, bat mich in diesem Jahr die Berthold-Brecht-Schule, die Portraits für das Abi 08 an der BBS zu erstellen. Diese können hier eingesehen werden: Abi 2008 an der Berthold-Brecht-Schule in Darmstadt.

Der Abijahrgang Abi 08 der Berthold-Brecht-Schule (BBS) in Darmstadt

Die Bildbearbeitung liegt natürlich wieder in den Händen der Redaktion für das Abibuch, daher nur wieder ein Bearbeitungsvorschlag meinerseits:

Bettina Andres

Verwendete Ausrüstung:

Tags: , , , ,

3 Reaktionen zu “Portraits für den Abijahrgang 2008 an der Berthold-Brecht-Schule in Darmstadt”

  1. Jana Kölbel

    Hallo Herr Timmermann,
    ich würde gerne das Bild 250 für mich auswählen, weiß aber nicht, wo ich das tun kann?!
    Lg Jana

  2. Oliver Timmermann

    Hallo Jana,

    ich habe leider mit der Auswahl und der Weiterverarbeitung nichts zu tun, bitte wende dich hierzu an das Team, dass das Abibuch erstellt.

  3. Portraits mit Matze und Sascha | timmermann.tv

    […] – fast ein ganzes Jahr, sieht man von der “Massenablichtung” des Abijahrganges 2008 der Berthold-Brecht-Schule ab -, war es an der Zeit, die Fertigkeiten etwas […]

Einen Kommentar schreiben