hs.lang = { cssDirection: 'ltr', loadingText: 'Lade...', loadingTitle: 'Klick zum Abbrechen', focusTitle: 'Klick um nach vorne zu bringen', fullExpandTitle: 'Zur Originalgröße erweitern', creditsText: 'Powered by Highslide JS', creditsTitle: 'Gehe zur Highslide JS Website', previousText: 'Voriges', nextText: 'Nächstes', moveText: 'Verschieben', closeText: 'Schließen', closeTitle: 'Schließen (ESC)', resizeTitle: 'Größe wiederherstellen', playText: 'Abspielen', playTitle: 'Slideshow abspielen (LEERTASTE)', pauseText: 'Pause', pauseTitle: 'Pausiere Slideshow (LEERTASTE)', previousTitle: 'Voriges (PFEILTASTE LINKS)', nextTitle: 'Nächstes (PFEILTASTE RECHTS)', moveTitle: 'Verschieben', fullExpandText: 'Vollbild', number: 'Bild %1 von %2', restoreTitle: 'Klick um das Bild zu schließen, Klick und Ziehen um es zu verschieben. Benutze Pfeiltasten für Vor und Zurück.' };
]

Portraits mit Matze und Sascha

Nachdem mein letztes Fotoshooting zum Thema Portrait nun doch schon etwas zurückliegt – fast ein ganzes Jahr, sieht man von der „Massenablichtung“ des Abijahrganges 2008 der Berthold-Brecht-Schule ab -, war es an der Zeit, die Fertigkeiten etwas aufzufrischen.

Matthias und Sascha traten an mich heran, ob ich nicht Paarbilder für sie erstellen könnte, was ich natürlich gerne gemacht habe. So haben wir uns vergangenen Sonntag für ein Stündchen an der Mathildenhöhe in Darmstadt vergnügt, sogar das Wetter war auf unserer Seite. Durch die durchgehende Bewölkung hatte man wunderbar weiches Licht.

Tags: ,

Einen Kommentar schreiben