hs.lang = { cssDirection: 'ltr', loadingText: 'Lade...', loadingTitle: 'Klick zum Abbrechen', focusTitle: 'Klick um nach vorne zu bringen', fullExpandTitle: 'Zur Originalgröße erweitern', creditsText: 'Powered by Highslide JS', creditsTitle: 'Gehe zur Highslide JS Website', previousText: 'Voriges', nextText: 'Nächstes', moveText: 'Verschieben', closeText: 'Schließen', closeTitle: 'Schließen (ESC)', resizeTitle: 'Größe wiederherstellen', playText: 'Abspielen', playTitle: 'Slideshow abspielen (LEERTASTE)', pauseText: 'Pause', pauseTitle: 'Pausiere Slideshow (LEERTASTE)', previousTitle: 'Voriges (PFEILTASTE LINKS)', nextTitle: 'Nächstes (PFEILTASTE RECHTS)', moveTitle: 'Verschieben', fullExpandText: 'Vollbild', number: 'Bild %1 von %2', restoreTitle: 'Klick um das Bild zu schließen, Klick und Ziehen um es zu verschieben. Benutze Pfeiltasten für Vor und Zurück.' };
]

Hessische Meisterschaft 2009 Junioren, C- und D-Jugend

Sonntag Morgen – für manche ein Zeitpunkt, um im Bett zu bleiben. Ich dagegen habe mich lieber nach Groß-Zimmern begeben, um dort nach langer Parkplatzsuche (wer baut eine Mehrzweckhalle in der Stadtmitte..) den hessischen Meisterschaft 2009 im Ringen in den Altersklassen der Junioren, der C-Jugend und der D-Jugend beizuwohnen.

In der Halle ging es auf insgesamt vier Matten gleichzeitig zur Sache. Dadurch war es nicht immer leicht, die lokalen Kämpfer angemessen auf den Chip zu bannen. Obwohl ich mich bis dato erst einmal mit dem Ringen beschäftigt habe, so konnte ich doch das eine oder andere bekannte Gesicht sehen, einige aus dem Zweitligakader des KSV Seeheim traten in der Juniorenklasse an.

Mehr Bilder – auch aus den jüngeren Altersklassen – gibt es in der Bilddatenbank: Ringen: Hessische Meisterschaft 2009 Junioren, C- und D-Jugend in Groß-Zimmern

Tags: , ,

Einen Kommentar schreiben