hs.lang = { cssDirection: 'ltr', loadingText: 'Lade...', loadingTitle: 'Klick zum Abbrechen', focusTitle: 'Klick um nach vorne zu bringen', fullExpandTitle: 'Zur Originalgröße erweitern', creditsText: 'Powered by Highslide JS', creditsTitle: 'Gehe zur Highslide JS Website', previousText: 'Voriges', nextText: 'Nächstes', moveText: 'Verschieben', closeText: 'Schließen', closeTitle: 'Schließen (ESC)', resizeTitle: 'Größe wiederherstellen', playText: 'Abspielen', playTitle: 'Slideshow abspielen (LEERTASTE)', pauseText: 'Pause', pauseTitle: 'Pausiere Slideshow (LEERTASTE)', previousTitle: 'Voriges (PFEILTASTE LINKS)', nextTitle: 'Nächstes (PFEILTASTE RECHTS)', moveTitle: 'Verschieben', fullExpandText: 'Vollbild', number: 'Bild %1 von %2', restoreTitle: 'Klick um das Bild zu schließen, Klick und Ziehen um es zu verschieben. Benutze Pfeiltasten für Vor und Zurück.' };
]

Verbandsliga: Viktoria Griesheim – SG Bruchköbel

Als Drittes und letztes Spiel am gestrigen Sonntag stand wieder eine Begegnung im Stadion Süd am Hegelsberg in Griesheim auf dem Programm. Da sich dieses zeitlich mit der Begegnung im Waldsportpark überschnitt, konnte ich hier nur die zweite Halbzeit ansehen.

Aus dem DE:
Die Gäste spielten ball- und kombinationssicher und hatten Griesheims Offensivbemühungen weitestgehend unter Kontrolle. Vor allem Thomas Jäger im Bruchköbeler Abwehrzentrum erwies sich als kaum überwindbar. Auf der Gegenseite verdiente sich jedoch auch die Griesheimer Defensive ein Lob: „Allen voran Christian Frisch, aber auch Jonas Kalbfleisch und Fabian Windeck haben ein sehr gutes Spiel gemacht. Ihnen ist es zu verdanken, dass wir nicht höher verloren haben“, meinte Viktoria-Sprecher Erwin Erb. Patrick Stumpf (17.) verbuchte die beste Möglichkeit der Gastgeber, die ansonsten keine weiteren Höhepunkte verzeichneten. Auf der Gegenseite schossen Sascha Eckhardt (32.) und Günter Groß (69.) Bruchköbels Siegtore.
(müm)

Tags: ,

Einen Kommentar schreiben